Unsere Zuchtkater

Campino von Burgfrieden

black silver cl. tabby

HCM N/N


Campino lässt von seiner Ausstrahlung und seinem Typ keine Wünsche offen. Er ist ein sehr stolzer, wahnsinnig verschmuster Kater, auf den wir sehr stolz sind! Seine Schönheit  sowie seinen unverwechselbaren Charakter gibt er zu unserer Freude an seine Kitten weiter!

hier mit 8 Monaten

Campino   5,5 Monate alt

Campino   3,5 Monate alt

Unser Nachwuchsmädel Olivia mit Campino  (5 + 4 Monate alt)

Hercules of Longrees Forest Castle

 

black cl. tabby

 

geb. am 08.10.2010

 

 HCM N/N

 

Hercules  ist ein toller großer und sehr kräfiger Kater. . Seine  Babys sind einfach traumhaft!!  

Von der Rossaue Kitaro

black solid

geb. am 29.12.2011                  

HCM/NN

 

Kitaro ist unser Zuchtkater aus eigener Zucht. Er ist ein unglaublich verschmuster Kerl, den man einfach live erleben muss! Er ist sehr groß und hat eine enorme Ausstrahlung. Sein Papa wiegt nach Aussage des Züchters 14 Kg.  Hier mit 17 Monaten wog Kitaro bereits 9 Kilo (ohne dick zu sein).