Über uns

Hier wohnen wir.....

Wir sind eine tierverrückte Famile und leben mit unseren Maine Coon Katzen und Hunden in einem ca. 200 qm großem Haus mit Garten, am schönen Niederrhein.

 

Zu unserer Familie gehören auch noch ein Friesenpferd, 3 Minishettys und einige Schafe, die jedoch nicht hier bei uns am Haus, sondern im nahen Umkreis verteilt, in Offenstallhaltung bzw. auf verschiedenen Weiden leben.

 

Wir züchten bestsozialisierte, typvolle, gesunde Maine Coon Katzen, in verschiedenen Farben (auch in Silver!) für katzenverrückte Menschen! Unsere Katzen verstehen sich ALLE auch ausgezeichnet mit Hunden.

 

Unsere erwachsenen  Katzen  dürfen bei schönem Wetter einen Teil unseres katzensicher eingezäunten Gartens nutzen und lieben das sehr.

 

Großen Wert legen wir u. a. auf  eine artgerechte hochwertige Fütterung unserer Tiere.

 

Das Wohlergehen unserer Katzen steht immer vor unserem Zuchtziel.

 

Wir stehen unseren Kittenkäufern natürlich gerne auch noch nach dem Umzug unserer Babys mit Rat zur Seite und freuen uns sehr, wenn wir hin und wider mal etwas von "unseren Babys" hören.