Über uns

Wir sind vom Niederrhein nach Bad Berleburg umgezogen!!

 

Wir sind eine tierverrückte Famile und leben mit unseren Maine Coon Katzen und Hunden in einem über 200 qm großem Bauernhaus in Bad Berleburg.

 

Zu unserer Familie gehören auch noch zwei Friesenpferde, 3 Minishettys und nicht zu vergessen unsere Boerboel Hündin sowie ein Hütehund und 2 Chihuahuas.

 

Wir züchten bestsozialisierte, typvolle  Maine Coon Katzen, in verschiedenen Farben (auch in Silver!) für katzenverrückte Menschen! Unsere Katzen verstehen sich ALLE auch ausgezeichnet mit Hunden.

 

Da wir umgezogen sind und sehr viel zu renovieren haben, ist unserer gesicherter Auslauf leider noch nicht fertig aber in Planung.

 

Großen Wert legen wir u. a. auf  eine artgerechte hochwertige Fütterung unserer Tiere, sodass unsere Katzen KEIN Trockenfutter bekommen. 

 

Das Wohlergehen unserer Katzen steht immer vor unserem Zuchtziel.

 

Wir stehen unseren Kittenkäufern natürlich gerne auch noch nach dem Umzug unserer Babys mit Rat zur Seite und freuen uns sehr, wenn wir hin und wider mal etwas von "unseren Babys" hören.